• Jobs Job bei Bonitas Holding GmbH

Bonitas Holding GmbH

Rendsburg, 24768

Rendsburg

Sei dabei, unterstütze unser Team und sichere dir eine Willkommensprämie von bis zu 4.000EUR Mehr als nur eine Intensiv-WG, bei uns erwartet dich ein Zuhause Niemand verdient es, alleine gelassen zu werden und so setzen wir alles daran, dass unsere WGs nicht nur ein Ort der Pflege sind, sondern auch ein Ort des Zuhörens und des Vertrauens. Wir sind » Ihre Assistenz im Norden «, eine Fachpflegeeinrichtung der Bonitas Pflegegruppe . In unserer Intensivpflege-WG » Haus Jonte « in Rendsburg pflegen wir bis zu 11 intensivpflegebedürftige Menschen mit einem Stellenschlüssel von 1:3. Wir ermöglichen unseren Bewohnerinnen einen selbstbestimmten Alltag mit der Sicherheit einer Rund-um-die-Uhr-Versorgung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich als engagierte und herzliche Pflegefachkraft (m/w/d) . Pflegefachkraft (m/w/d) Team WG (Intensivpflege) / Rendsburg / Vollzeit, Teilzeit / Festanstellung, unbefristet Darauf kannst du dich freuen Übertarifliche Bezahlung Offene, herzliche und familire Arbeitsatmosphäre Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle, denn du hast auch ein Privatleben Viel Zeit für deine Klientinnen Unbefristete Arbeitsverträge Fort- und Weiterbildung in unserer eigenen Akademie Einfacher Einstieg durch strukturierte Einarbeitung Corporate Benefits: shoppe auf unserem Unternehmensportal und erhalte satte Rabatte bei vielen Marken Jobfunk: Werbe neue Kolleginnen und sichere dir bis zu 2000 EUR Prämie Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Steuerfreie Zuschläge Bei beruflichen Belastungen, privaten Sorgen oder Ängsten kannst du dich jederzeit an unsere Vertrauensperson wenden, um Unterstützung, Beratung oder Hilfestellungen zu erhalten Fahrrad-Leasing über Company Bike Dein Aufgabenbereich Du pflegst und unterstützt die Bewohnerinnen in einem interprofessionellen Team und trägst so zu einem möglichst selbstbestimmten Leben in einer familiären Atmosphäre bei.

Du führst eine fachgerechte Grund- und Behandlungspflege durch und überprüfst die medizinischen Gerätschaften Du weißt über den Gesundheitszustand der Bewohnerinnen immer Bescheid, denn deine Beobachtungen hältst du schriftlich fest. Du bist für die Durchführung von Prophylaxen sowie Schmerz- und Ernährungsmanagement zuständig. Das bringst du mit Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin, Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin oder Altenpflegerin (m/w/d) wünschenswert wäre eine abgeschlossene Weiterbildung zur Pflegefachkraft für außerklinische Intensivpflege oder Berufserfahrung in der Intensivpflege viel Herz und Leidenschaft für den Pflegeberuf Einfühlungsvermögen und Kommunikationsstärke Neugierig geworden? Die Bewerbung ist bei uns ganz unkompliziert, denn am Ende entscheidet der persönliche Kontakt darüber, ob wir zueinander passen. Als erster Schritt reicht deshalb unser Kurzbewerbungs-Formular. Arbeitgeber Ihre Assistenz im Norden GmbH und Co. KG Ernst-Barlach-Str. 2a, 24768 Rendsburg Deine Ansprechpartnerin Nadja Nickel 0800 - 000 55 45 jobs[AT]bonitedizinischen Gerätschaften Du weißt über den Gesundheitszustand der Bewohnerinnen immer Bescheid, denn deine Beobachtungen hältst du schriftlich fest.

Du bist für die Durchführung von Prophylaxen sowie Schmerz- und Ernährungsmanagement zuständig. Das bringst du mit Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin, Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin oder Altenpflegerin (m/w/d) wünschenswert wäre eine abgeschlossene Weiterbildung zur Pflegefachkraft für außerklinische Intensivpflege oder Berufserfahrung in der Intensivpflege viel Herz und Leidenschaft für den Pflegeberuf Einfühlungsvermögen und Kommunikationsstärke Neugierig geworden? Die Bewerbung ist bei uns ganz unkompliziert, denn am Ende entscheidet der persönliche Kontakt darüber, ob wir zueinander passen. Als erster Schritt reicht deshalb unser Kurzbewerbungs-Formular. Arbeitgeber Ihre Assistenz im Norden GmbH und Co. KG Ernst-Barlach-Str. 2a, 24768 Rendsburg Deine Ansprechpartnerin Nadja Nickel 0800 - 000 55 45 jobs[AT]bonitas-pflegegruppe.de Zur Kurzbewerbung

Pflegefachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Bonitas Holding GmbH (Neumühlen-Dietrichsdorf)

Pflegefachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Bonitas Holding GmbH (Rendsburg)

Software-Entwickler (m/w)
   BONITAS Holding GmbH (Herford)